Das Nerd-Feuilleton als stolzer Teil der Miskatonic University

Auch wenn ich leider aus privaten Gründen in letzter Zeit viel zu selten zum Schreiben komme, möchte ich diese neueste Errungenschaft doch sehr gern hier im Nerd-Feuilleton teilen:

Mit dem Kauf dieses ganz wunderbaren T-Shirts trete ich ein in die heiligen Hallen der Miskatonic University. Also heißt es demnächst wohl für das Nerd-Feuilleton: Das Paranormale erforschen und dem Treiben der alten Götter auf den Grund gehen. Und versuchen, über all den aufgedeckten Schrecken nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen. 😉

Einen lieben Gruß vom Miskatonic University Book Club. Als Nächstes steht dann wohl die Suche nach einer schönen Ausgabe des Necronomicon ins Haus.

Wer nun mit diesem Beitrag gar nichts anfangen konnte, der sei augenzwinkernd auf H.P. Lovecraft verwiesen:

https://nerd-feuilleton.com/2017/08/09/h-p-lovecraft-die-faszination-des-kosmischen-horrors/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s